Unser Leitbild
 
Prof. Dr.-Ing. Udo Ungeheuer, Dipl. Wirtsch.-Ing. Ralph Appel (Bild: VDI)
Fit für die Zukunft

Fit für die Zukunft

Das Leitbild des VDI

Unser Leitbild bringt auf den Punkt, wer wir sind, was uns antreibt und was wir erreichen wollen. Damit gibt es uns Orientierung für die gemeinsame Gestaltung der Zukunft des Vereins im Sinne unserer Mitglieder, ehrenamtlich Engagierten und Mitarbeiter.

Bei der Erarbeitung war uns wichtig, viele Perspektiven und Standpunkte einfließen zu lassen, offen und konstruktiv um Lösungen zu ringen sowie die Inhalte auf breiter Basis abzustimmen. Unser ganz persönlicher Dank gilt der Projektgruppe aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern!

Es gilt, das Leitbild des VDI mit viel Engagement im konstruktiven Dialog weiter in die Organisation zu tragen und dort zu verankern. Unser aller Ziel ist, das Leitbild fest in unseren Arbeitsalltag zu integrieren.

Wir freuen uns darauf, das Leitbild mit Leben zu füllen!

Seite weiterempfehlen:XingFacebookTwitter